Wir nutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service auf unserer Webseite zu bieten. Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden... Mehr dazu

FAQ: Rechnungen zur Aral Plus Flottenkarte



1. Ist es richtig, dass auf der Rechnung die Kartengebühr für den Monat der Löschung erscheint?

Ja, denn wie Sie feststellen werden, wird dafür der erste Monat der neuen Karte nicht berechnet.

2. Wie können Rechnungskopien angefordert werden?

Rechnungskopien liegen im Aral Card Kundencenter für Sie bereit und werden dort für die Dauer von 13 Monaten gespeichert. Sie haben noch keine Freischaltung für das Aral Card Kundencenter? Hier können Sie Ihren individuellen Zugang beantragen.

 

Tipp: Selbstverständlich können Sie unseren Service nutzen und von der derzeitigen Papierrechnung auf den elektronischen Rechnungsservice (E-Invoice) umstellen. Hierfür benötigen Sie das Formular E-Invoice Umstellung.